Account Specialist im Bereich Logistik (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Frankfurt am Main

Personalwesen

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Helfmann-Park 8

randstad.de

Account Specialist im Bereich Logistik (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Frankfurt am Main Kompetente Kundenbetreuung und -beratung im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts; Sicherstellung des reibungslosen Projektablaufs; Rekrutierung und Disposition von gewerblichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Kundeneinsatz.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Account Specialist Im Bereich Logistik (m/w) In Frankfurt Am Main - Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab 01082017 Bei Inhouse Services In Frankfurt Betreuen Sie Mehrere Kunden Im Rahmen Des Großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts In Der Logistikbranche Neben Der Operativen Einsatzplanung Und -steuerung Sowie Der Rekrutierung Und Betreuung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Kundeneinsatz Beraten Sie Ihre Kunden Zielorientiert Hinsichtlich Unseres Gesamten Serviceportfolios Eine Kontinuierliche Analyse Erfolgsrelevanter Kennzahlen Sowie Die Durchführung Von Maßnahmen Zur Projektoptimierung Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Ihre Aufgaben: Kompetente Kundenbetreuung Und -beratung im Rahmen Des Großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Sicherstellung Des Reibungslosen Projektablaufs Rekrutierung Und Disposition Von Gewerblichen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern im Kundeneinsatz Planung Und Koordination Der Mitarbeitereinsätze Im Schichtsystem Ergebnisverantwortung Und Maßnahmenplanung Zusammenarbeit Mit Regionalen Netzwerkpartnern Und Internen Einheiten Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen In Der Rekrutierung Und Mitarbeiterführung/disposition Erfahrungen Im Bereich Logistik Von Vorteil Selbständige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Zielorientierung Und entscheidungsfreude Mut Zur Auseinandersetzung Und Durchsetzungsstärke Sowie Ein Ausgeprägtes Problemlösungsbewusstsein Interesse Rund Um Das Thema Ganzheitlicher Personaldienstleistungen Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Philipp Maximilian Raasch Teamcoordinator Hr Recruitment Unter Telefon +49 6196 408 1307 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Account Specialist Im Bereich Logistik (m W) In Frankfurt Am Main - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Account Specialist Im Bereich Logistik (m W) In Frankfurt Am Main - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Arbeitnehmerüberlassung Zeitarbeit Onsite Inhouse Personaldienstleistungen Vertrieb Recruiting Disposition Personalberatung Account Specialist Im Bereich Logistik (m/w) Kompetente Kundenbetreuung Und -beratung Im Rahmen Des Großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Sicherstellung Des Reibungslosen Projektablaufs Rekrutierung Und Disposition Von Gewerblichen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Im Kundeneinsatz Frankfurt Am Main Arbeitnehmerüberlassung Zeitarbeit Onsite Inhouse Personaldienstleistungen Vertrieb Recruiting Disposition Personalberatung

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   Klaus Baier GmbH und Co.KG (Pfronten)

Payroll Sachbearbeitung (w/m/d)
   LTT LEO´s TOP TEAM Gebäudereinigung GmbH (Ratingen)

Mitarbeiter IT Support - Service Desk (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)